NAMUR HS 2016 – Hauptsitzung der Interessengemeinschaft Automatisierungstechnik der Prozessindustrie

AutomatisierungDie NAMUR ist ein internationaler Verband der Anwender von Automatisierungstechnik der Prozessindustrie und zur Prozesstechnik. Seit über 65 Jahren vertritt NAMUR die Interessen seiner Mitglieder.
Die NAMUR-Hauptsitzung ist ein Kongress für Mitglieder und Gäste der NAMUR, die von einem Hersteller-Unternehmen gesponsert wird. Die Hauptsitzung findet einmal im Jahr statt und wird von ca. 550 Teilnehmern besucht. Am 10. und 11. November 2016 fand die letzte Sitzung Dorint-Hotel Bad Neuenahr statt. Das Motto war „Lösungen zur Optimierung in der globalen Prozessindustrie“.
Yokogawa als Sponsor des Kongresses hat den Teilnehmern seine Plattformprodukte und Dienstleistungslösungen vorgestellt. Yokogawa bietet Ihren Kunden Produkte und Leistungen mit sogenannten VigilantPlant Services: Ingenieure konzipieren, implementieren, modernisieren, optimieren und warten Automatisierungslösungen der Kunden.