Mobilfunkanbieter Lebara spezialisiert sich auf Auslandsgespräche

Mobilfunk
Mobilfunk (© lassedesignen Fotolia.com)

Der Mobilfunkanbieter Lebara aus Großbritannien wurde im Jahre 2001 gegründet. In Deutschland ist das Unternehmen nun schon seit 2010 tätig. Seit der Gründung ist Lebara sehr schnell gewachsen und hat schon zahlreiche Auszeichnungen abgeräumt. So erhielt man zum Beispiel im Jahre 2008 die Auszeichnung „Best Newcomer“ und im Jahre 2011 „Winner Customer Service“. Lebara hat es sich zum Ziel gemacht im Jahre 2020 der führende Anbieter zu sein. Dafür nimmt das Unternehmen viel auf sich – freundlicher, kompetenter Kundenservice, attraktive Prepaidtarife und Engagements in interkulturellen Veranstaltungen. weiterlesen Mobilfunkanbieter Lebara spezialisiert sich auf Auslandsgespräche