Metten GmbH Schlauchschutzlösungen

Kunststoffgranulat

Die Firma Metten GmbH mit Sitz im niederrheinischen Brüggen ist der richtige Partner, wenn es sich um Kunststoffprodukte wie Schlauchschutzlösungen für Hydraulik und Pneumatikschläuche handelt.
Nicht selten kommt es vor das Hydraulik und Pneumatikschläuche beschädigt werden und diese ersetzt werden müssen. Ein Unterfangen, das nicht nur Zeit und Nerven kostet, sondern mit erheblichen Kosten verbunden ist. Sollte man sich also vor Schaden schützen wollen, dann ist man bei dieser Firma bestens aufgehoben. Diese Firma hat sich über die Jahre, in Bezug auf Schlauchschutzlösungen einen hervorragenden Ruf aufgebaut.

Schutzlösungen für Hydraulik-und Pneumatikschläuche
und vieles mehr

Wenn man schon Erfahrung mit einem Schlauchschaden hatte, weiß man wie teuer einem so ein Schaden kommen kann. Wer sich dieser Erfahrung ersparen möchte, dem sei diese Firma ans Herz gelegt. Nicht nur wenn es um das Thema Schlauchschutzlösungen geht. Deren langjährige Erfahrung, die Qualitätsprodukte und dieses technische Know-how findet man nur selten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nur eine kleine Menge an Schlauchschutz benötigt oder gleich ein ganzes Equipment ausstatten möchte. Selbst wer sein Unternehmen im weit entfernten Saarland betreibt, braucht auf die Produkte und den Service der Firma nicht verzichten. Abgesehen davon, das die Firma auch international tätig ist.

Spritzgusslösungen aus erster Hand

Auf der Webseite der Firma Metten, findet man neben Schutzschlauchlösungen noch andere Produktlösungen. Zum Beispiel Schutzkappen. Sind es Stopfen für den Innenbereichschutz oder Kappen für Außenanwendungen. Bei Schlauchschutzelemente ist man bei der Firma Metten in Brüggen ohnehin an der richtigen Adresse. Desgleichen gilt für Verbindungselemente. Zudem bietet die Firma Metten einen Service an den, der seinesgleichen sucht. Sollte es wirkliche einmal sein, dass die Firma etwas nicht auf Lager hat, so stellt sie es nach den Anforderungen des Kunden her. Die Firma benutzt dafür ein eigens entwickeltes Kunststoff-Spritzgussverfahren, welches es ihr ermöglicht, auch Sonderwünschen gerecht zu werden.

Bei der Firma Metten handelt es sich um ein Familienunternehmen das nicht nur ausgezeichnete Produkte, sondern auch ausgezeichneten Service anbietet. Alle Produkte tragen ein DIN und ISO – Zertifikat. Ein Zeichen dafür, das man auf der Suche nach Qualität und Sicherheit am richtigen Ort ist.